FAQ´s

Versand

1. Wie hoch sind die Versandkosten?

Deutschland / Österreich 4,95€

Schweiz 5,95€

Internationaler Versand 9,50€

Gratis Versand ab 45€ Bestellwert

2. Wie lange dauert es, bis ich meine Bestellung erhalte?

Unsere Lieferzeit beträgt 2-5 Werktage.

Je nach Produkt und Land kann die Lieferzeit variieren.

Sobald wir Dein Paket versendet haben, erhältst Du eine Versandbestätigung mit einem Tracking-Link per E-Mail. Hier kannst Du Deine Sendung nun verfolgen.

Produkt

1. Aus welchem Material bestehen eure Produkte?

All unsere Artikel sind zu 100% fair und vegan aus Bio-Baumwolle produziert.

Der Druck erfolgt in Deutschland mit einem zu 100% wasserlosen Verfahren. Dabei benutzen wir eine wasserbasierte Tinte frei von Schwermetallen und unschädliche Färbungsmittel. Die Tinte ist 100% biologisch abbaubar.

Rücksendung

1. Wie lautet mein Rückgaberecht?

Du hast das Recht binnen 30 Tagen nach Erhalt der Ware, die Artikel ohne Angabe von Gründen zurückzusenden.

Wir akzeptieren eine Retoure ausschließlich bei neuer und ungetragener Ware.

Sollte Deine Ware einen Defekt aufzeigen oder ein Artikel fehlen, muss dieser vorher angemeldet werden. Ansonsten besteht keine Garantie, dass der vollständige Kaufpreis erstattet werden kann.

Sollte Dein Rückgaberecht von 30 Tagen überschritten sein und nicht vorher von uns ein verlängertes Rückgaberecht bestätigt worden sein, wird Deine Rücksendung automatisch an Dich zurück geschickt.

2. Wie kann ich Artikel zurücksenden?

Bitte beachte, dass Du die Kosten für Deine Rücksendung selbst trägst.

So funktioniert die Rücksendung:

Bitte melde deine Retoure immer vorher per E-Mail an. (serviceheykitty@gmail.com)

1. Lege dem Paket ein Schreiben mit folgenden Informationen bei: Name, Bestellnummer, Artikel, Grund der Rücksendung.

2. Sende die Retoure an: HeyKitty, Ruhrlandbogen 8, 45257 Essen

Bitte denke daran, Deine Sendung ausreichend zu frankieren. Bewahre Deinen Postbeleg/Sendungsnummer am besten als Nachweis auf, bis die Erstattung erfolgt ist.

3. Habt ihr meine Rücksendung schon erhalten?

Wir versenden nach Erhalt Deiner Retoure keine Eingangsbestätigung.

Sobald wir Deine Rücksendung bearbeitet haben, erhältst Du eine Benachrichtigung.

In der Regel benötigen wir maximal 14 Tage für die Bearbeitung Deiner Retoure.

Bestellung

1. Meine Bestellung ist defekt, falsch oder unvollständig.

Im Falle einer Reklamation wende Dich bitte per E-Mail an(serviceheykitty@gmail.com)
uns.

Sollest Du ein defektes Produkt erhalten haben, sende uns bitte Fotos auf denen das gesamte Produkt sowie der Defekt zu erkennen ist.

Solltest Du ein falsches Produkt erhalten haben, sende uns bitte ein Foto Deiner gesamten Bestellung.

Sollte Deine Bestellung unvollständig sein,
kontaktiere uns bitte ebenfalls per E-Mail.

Vergiss nicht, Deine Bestellnummer anzugeben.

2. Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten.

Bitte überprüfe auch Deinen Spam-Ordner, sollte sich im Posteingang keine E-Mail von uns befinden.

Solltest Du nach 24 Stunden immer noch keine Bestellbestätigung erhalten haben, wende Dich gerne an den Kundenservice (serviceheykitty@gmail.com).

3. Kann ich meine Bestellung stornieren oder ändern?

Eine Stornierung Deiner Bestellung ist natürlich möglich. Wir können diese nur stornieren, solange sie noch nicht in die Produktion gegangen ist.

Änderungen in der Bestellung vornehmen: Leider kann eine bereits aufgegebene Bestellung nicht mehr abgeändert werden.

4. Kann ich meine Lieferadresse nachträglich ändern?

Sollte Deine Bestellung noch nicht versendet worden sein, können wir Deine Lieferadresse ändern.

Gerne kontaktiere hierzu unseren Kundenservice, der für Dich zur Verfügung steht. (serviceheykitty@gmail.com)

Zahlung

1. Wie sicher ist die Online-Bezahlung?

Wir legen beim Zahlungsverkehr höchsten Wert auf Ihre Sicherheit.

Ihre Angaben werden natürlich nur verschlüsselt übertragen, so dass Dritte sie nicht lesen können. Ihre Kreditkartenzahlung wird von einem speziell sicherheits-zertifizierten Partner abgewickelt.